kann man vielleicht so einen button hinzaubern, dass man beim neuanmelden an den zuletzt gelesenen eintrag springen kann, sonst sucht man sih immer den wolf
Zitat von danie69kann man vielleicht so einen button hinzaubern, dass man beim neuanmelden an den zuletzt gelesenen eintrag springen kann, sonst sucht man sih immer den wolf
Oh ja, vor allen Dingen, wenn dann schon drölfundsiebzig Seiten getippselt wurden.
jaaaa genau ich kam vorhin rein und dachte nur oh mein gottt ich war zu faul alles nachzulesen beziehungsweise zu suchen also bin ich gleich zur letzten seite und hab bestimmt gaaaaanz viele tolle einträge verpasst. hier fehlt ein rotzundwasserheulsmiley
aber ansonten muss ich mal ne tonne lob über polly ausschütten das hast du gut gemacht
Zitat von danie69jaaaa genau ich kam vorhin rein und dachte nur oh mein gottt ich war zu faul alles nachzulesen beziehungsweise zu suchen also bin ich gleich zur letzten seite und hab bestimmt gaaaaanz viele tolle einträge verpasst. hier fehlt ein rotzundwasserheulsmiley aber ansonten muss ich mal ne tonne lob über polly ausschütten das hast du gut gemacht
Na auf jeden Fall hat sie das toll gemacht!! Wir verdorbenes Volk mussten keinen Tag auf unsere ach-so-versaute Schmachterei verzichten. Ein richtiger Freudenhüpf-Smilie fehlt auch, oder?
Es fehlen noch ein paar Smilies: - Jubel-Teil - Nudelholzschwing-Ding (NUR Nudelholz und nix anderes, was schinwgen kann ) - ein Jubel-Smilie ohne Herzleins - ein Trent-Smilie - ein Dave-Smilie - ein Knasti-Smilie
*Luft-hol* Ich glaub, das war's erst mal. Armes Polly-Hascherl *tätschel*.
Noch ein Smilie eingefallt ist: - dieser "püh"-Smilie (das beleidigt-sein-Gedöhns)
ZitatDu verlangst Sachen. Ich bin froh wenn ich meinen Namen nciht vergesse.
Der steht zur Not noch im Ausweis
Ich vergesse doch immer wo der liegt.
Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken wie Lassie.